Wer sind wir

Wir spielen zusammen, Wir kämpfen zusammen, Wir stehen zusammen!

Ein deutschsprachiger Clan mit familiärem Charakter!

Hier sind auch ganze Familien vertreten, welche sich am verdienten Feierabend bzw. nach dem Stress in der Schule (Kinder unserer Clanmitglieder) mal entspannen möchten und Lust haben, ein wirklich schönes Spiel ohne Stress und Frust zu spielen.

Natürlich geht auch öfters mal ein Gefecht „in die Hose“, was aber unserer guten Laune keinen Abbruch tut, im Gegenteil, jetzt erst recht und beim nächsten Mal wird es besser!

Wir ALLE profitieren miteinander von unseren Erfahrungen und geben uns gegenseitig Tipps, wie z.B. Eigenschaften der Schiffe, bei der Auswahl der Module (Ausrüstung) und beim Ausbau des Kapitäns (Kapitäns Skill).

Auch helfen wir unseren Spielern Ihre Schiffe schneller voranzubringen, indem wir mit ihnen Division in der gewünschten Stufe fahren. Bsp. einer von uns möchte mit einem bestimmten Schiff der Stufe 6 auf Stufe 7 kommen, dann fahren wir gemeinsam eine Stufe 6 Division. Dadurch haben auch Clan Mitglieder erheblich profitiert, die bei uns vor etwa 3 Monaten mit Stufe 4 angefangen haben und inzwischen ein Stufe 10 Schiff ihr Eigen nennen dürfen.

Das wir inzwischen einen fast vollständig ausgebauten Hafen haben, ist für unsere Clan Mitglieder natürlich ein extremer Vorteil!

Aber, nur durch unsere tolle Clangemeinschaft, die nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich super zusammenpasst, hat sich unser Clan (Mitte 2018 gegründet) kontinuierlich und erfolgreich weiterentwickelt. Und genau diese Agenda verfolgen wir weiter! Denn wir alle möchten uns zwar ernsthaft verbessern, aber mit Spaß, weiterhin tollem Umgang miteinander und guter Laune, nicht mit „Frust und Zähne fletschen“

Unsere Clanmitglieder sind zwar täglich im Spiel, aber auch viele Spieler können aus beruflichen oder privaten Gründen nur 2-3 Mal in der Woche spielen!

Denn unser reales Leben, wie Familie, Beruf, andere Hobbys (in meinem Fall Motorrad) etc. haben natürlich Vorrang.

World of Warships ist und bleibt ein Spiel und aus Spaß soll kein Frust werden!

Kommunizieren tun wir miteinander ausschließlich über unser TS: wsw.wows-clan.de.

Hier seht Ihr mich in Original mit meinem 2. Schatz nach meiner Frau.